Wo fange ich an?

From Gravopedia

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 09:15, 19 August 2007 (edit)
85.116.202.67 (Talk)
(New page: Herzlich Willkommen zu Gravopedia.)
← Previous diff
Revision as of 09:27, 19 August 2007 (edit) (undo)
85.116.202.67 (Talk)

Next diff →
Line 1: Line 1:
Herzlich Willkommen zu Gravopedia. Herzlich Willkommen zu Gravopedia.
 +
 +Hier habt ihr, die Spieler, selber die Möglichkeit, Inhalte zu verfassen und Seiten anzubieten.
 +
 +Aller Anfang ist schwer, daher versuche ich mal, euch ein wenig dabei zu helfen.
 +
 +Um zu lernen, wie man hier Texte schreibt, könnt ihr einfach mal oben auf "Edit" klicken. Dort seht ihr dann, wie dieser Text hier bearbeitet werden kann.
 +
 +Das ist eigentlich ganz einfach: Man ändert in dem Kasten, der sich öffnet, einfach den Text. Dabei kann man auch ein paar nette stilistische Mittel benutzen, wie zum Beispiel '''fettschreiben''' oder ein Stück Text ''kursiv'' aussehen lassen. Dazu einfach ' ' ', die man im Kasten sieht, um den Text setzen, der fett sein soll.

Revision as of 09:27, 19 August 2007

Herzlich Willkommen zu Gravopedia.

Hier habt ihr, die Spieler, selber die Möglichkeit, Inhalte zu verfassen und Seiten anzubieten.

Aller Anfang ist schwer, daher versuche ich mal, euch ein wenig dabei zu helfen.

Um zu lernen, wie man hier Texte schreibt, könnt ihr einfach mal oben auf "Edit" klicken. Dort seht ihr dann, wie dieser Text hier bearbeitet werden kann.

Das ist eigentlich ganz einfach: Man ändert in dem Kasten, der sich öffnet, einfach den Text. Dabei kann man auch ein paar nette stilistische Mittel benutzen, wie zum Beispiel fettschreiben oder ein Stück Text kursiv aussehen lassen. Dazu einfach ' ' ', die man im Kasten sieht, um den Text setzen, der fett sein soll.

Personal tools