Wo fange ich an?

From Gravopedia

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 13:23, 1 September 2007 (edit)
Stratego (Talk | contribs)

← Previous diff
Current revision (20:42, 5 November 2007) (edit) (undo)
Jeanny (Talk | contribs)

 
(8 intermediate revisions not shown.)
Line 11: Line 11:
Probiert es einfach mal aus. Macht es mir nach und setzt ganz unten auf diese Seite einen kleinen Text, so was wie dieser hier von mir: Probiert es einfach mal aus. Macht es mir nach und setzt ganz unten auf diese Seite einen kleinen Text, so was wie dieser hier von mir:
-* '''spion''' war hier, 19.08.2007+* '''spion''' war hier, 19.08.2007 und testet mal was
-Wer mehr Hilfe braucht, kann sich mal die [[Demoseite]] anschauen.+Wer mehr Informationen braucht, kann sich mal die [[Help:Contents|Hilfe]] anschauen.
---- ----
Line 21: Line 21:
zum Einstieg wurden jetzt erstmal die Spielregeln aller Gravon Spiele verewigt. zum Einstieg wurden jetzt erstmal die Spielregeln aller Gravon Spiele verewigt.
-Eine Übersicht über alle Gravopedia Seiten findet ihr [[Übersichthier]].+Eine Listung aller Gravopedia Seiten findet ihr im [[Gravopedia:Community Portal]].
-* noch eine info für alle: man sollte bevor man hier was postet sich erstmal registrieren - der gravon acount wird nicht übernommen.<br />+* noch eine Info für alle: bitte registriert euch bevor ihr hier was postet - der gravon acount wird nicht übernommen.
* bitte benutzt dabei euren bekannten gravon nick (falls vorhanden] * bitte benutzt dabei euren bekannten gravon nick (falls vorhanden]
-viel spaß hier+viel spaß dabei
* stratego - 20.08.07 * stratego - 20.08.07
 +
 +----
 +
 +'''Huhu an alle,''' also ich find das hier ja schon alles ganz schick!
 +
 +Ist seit meinem letzten Besuch einiges dazu gekommen!
 +
 +Ich würd ja auch gern; aber soviel Englisch überall :-(
 +
 +Werd mich dann wohl erstmal mit Vokabel lernen beschäftigen damit ich mich hier wirklich zurechtfinde!
 +
 +* Bis dahin, liebe Grüße
 +* Jeanny - 05.11.2007

Current revision

Herzlich Willkommen zu Gravopedia.

Hier habt ihr, die Spieler, selber die Möglichkeit, Inhalte zu verfassen und Seiten anzubieten.

Aller Anfang ist schwer, daher versuche ich mal, euch ein wenig dabei zu helfen.

Um zu lernen, wie man hier Texte schreibt, könnt ihr einfach mal oben auf "Edit" klicken. Dort seht ihr dann, wie dieser Text hier bearbeitet werden kann.

Das ist eigentlich ganz einfach: Man ändert in dem Kasten, der sich öffnet, einfach den Text. Dabei kann man auch ein paar nette stilistische Mittel benutzen, wie zum Beispiel fettschreiben oder ein Stück Text kursiv aussehen lassen. Dazu einfach ' ' ', die man im Kasten sieht, um den Text setzen, der fett sein soll.

Probiert es einfach mal aus. Macht es mir nach und setzt ganz unten auf diese Seite einen kleinen Text, so was wie dieser hier von mir:

  • spion war hier, 19.08.2007 und testet mal was

Wer mehr Informationen braucht, kann sich mal die Hilfe anschauen.


hallo zusammen,

zum Einstieg wurden jetzt erstmal die Spielregeln aller Gravon Spiele verewigt.

Eine Listung aller Gravopedia Seiten findet ihr im Gravopedia:Community Portal.

  • noch eine Info für alle: bitte registriert euch bevor ihr hier was postet - der gravon acount wird nicht übernommen.
  • bitte benutzt dabei euren bekannten gravon nick (falls vorhanden]

viel spaß dabei

  • stratego - 20.08.07

Huhu an alle, also ich find das hier ja schon alles ganz schick!

Ist seit meinem letzten Besuch einiges dazu gekommen!

Ich würd ja auch gern; aber soviel Englisch überall :-(

Werd mich dann wohl erstmal mit Vokabel lernen beschäftigen damit ich mich hier wirklich zurechtfinde!

  • Bis dahin, liebe Grüße
  • Jeanny - 05.11.2007
Personal tools