Current events

From Gravopedia

Revision as of 01:36, 23 July 2008 by Stratego (Talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Contents

Turniere und Live Events rund um Gravon

An dieser Stelle informieren wir euch über aktuelle Turniere und Events rund um Gravon. Wäre schon möglichst viele von euch dort kennenzulernen und ein paar Spiele zusammen zu spielen.

Stratego Turnier Münster - 04.10.2008

Gravon ist ein Internet-Dienst, der es mit dem Internet verbundenen Personen erlaubt, mit anderen Personen kostenlos Brett- und Kartenspiele zu spielen und Nachrichten auszutauschen (Chat, Forum). Ein Anspruch auf Nutzung von Gravon besteht nicht. Gravon wird zur Verfügung gestellt "wie es ist". Es wird keine Garantie für Nutzbarkeit oder Fehlerfreiheit des Systems übernommen.

Image:Icon_malefiz.jpg Malefiz Turnier (16.09.2007 / online)

Am 16. September 2007 startet auf Gravon das 2. Malefiz Team Turnier! Jetzt noch anmelden und mitspielen. Anmeldeschluss ist der 15. September. Die Organisatoren geben sich viel Mühe mit dem Turnier, also bitte zahlreich teilnehmen! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

  • Anmelden könnt ihr euch im Forum in diesem Beitrag.
  • Die Turnierregeln sind ebenfalls im Forum zu finden.

Image:Icon_rummikub.jpg Rummikub Online (21.09.2007 / online)

In Kürze findet das 1. Rummikub Online Turnier auf den Webseiten des Klub Rummikub statt! Alle Informationen rund um das Turnier findet ihr im Rummikub-Forum unter Turnierinformationen. Anmeldungen sind bis zum 21.09.2007 möglich und können direkt online auf der Anmeldeseite erfolgen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg.

Image:Icon_stratego.jpg Stratego Frankfurt (22.09.2007 / live)

Am 22.09.07 finden in Frankfurt die 2. Frankfurter Open statt. Für alle die sich noch nicht zur Deutschen Stratego Meisterschaft qualifiziert haben, die letze Chance dies nachzuholen. Wir wünschen viel Glück dabei.
Infos dazu wie immer auf den Webseiten des Deutschen Stratego Verbandes.

Image:Icon_rummikub.jpg Rummikub Koblenz (06.10.2007 / live)

Am 06.10.07 finden in Koblenz am Rhein die ersten Koblenzer Stadtmeisterschaften Rummikub statt! Sicherlich werden auch viele Gravoneraner teilnehmen. Alle Spieler sind herzlich eingeladen, am Turnier teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen auf der auf der Turnierseite.

Image:Icon_rummikub.jpg Rummikub Deutsche Meisterschaft (03.11.2007 / live)

Am 03.11.07 findet in Essen-Steele die Deutsche Rummikub Meisterschaft statt. Wie bereits im Vorjahr spielen wir im Stadtgarten. Dieses Jahr wird sich dann zum ersten Mal zeigen, ob der/die neue Meister/in aus der Online Community kommt. Willkommen ist aber jeder, egal ob Neueinsteiger oder Vielspieler. Weitere Informationen auf der Turnierseite.

Image:Icon_stratego.jpg Stratego Deutsche Meisterschaft (24.11.2007 / live)

Ebenfalls im Stadtgarten Essen, aber am 24.11.07 findet die 15. Deutsche Stratego Meisterschaft statt. In den letzten Jahren hatte sich das Üben auf Gravon mehr als bezahlt gemacht, aber ein Stratego Turnier ist sowieso immer auch ein Gravon Treffen. Weitere Informationen zu der DM auf der: StraDeV Webseite. (Achtung: zur Teilnahme ist eine Qualifikation notwendig!)

Image:Stadtgarten.jpg Image:Erker.jpg
Personal tools